reflections

Baku und der Contest: Die Arena hat Millionen gekostet

Boah, auf der einen Seite der große Medienrummel um Baku und Aserbaidschan, und dann hört man sowas: nur für den Contest ließ das Land eine millionenschwere Arena bauen. Ist das nicht irre? 

Naja gut, für uns Zuschauer ist das toll. Haben wir doch nichts besseres zu tun und ziehen uns den Contest gemütlich auf dem Sofa mit der besten Freundin rein.  Obwohl ich unseren Star für baku Roman nicht viel Chancen ausmale. Er ist als Hit nicht stark genug glaub ich. Aber gut wir werden sehen.

Was gibt es sonst noch zu Baku? Wer wird gewinnen? Wer ist euer Favorit? Schreibt mir.

Eure Phelice

23.5.12 09:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung